Palliativ Pro Giessen Medizin Logo komplett mit Schatten

Aktuelles

Glühweinfest beim RP - 1400 € werden gespendet

Regierungspräsident und Schirmherr des Kinderpalliativteams Mittelhessen lud auch in diesem Jahr ein

Auch in diesem Jahr lud Regierungspräsident Dr. Christoph Ullrich in der letzten Arbeitswoche vor Weihnachten zu einem Beisammensein mit Glühwein und Gebäck in den Innenhof des Regierungspräsidiums in Gießen ein.

Dr. Holger Hauch und sein Team informierten über ihre Arbeit und durften sich über Spenden in Höhe von 1400 € freuen.

Der Förderverein Palliativ Pro dankt allen Spendern sehr herzlich!

DSC07724 1 Gluehweinfest 2018 RP Giessen PalliativPro

Weiterlesen

Comedian Torsten Sträter unterstützt das Kinder Palliativ Team

 K0A1170 Torsten Straeter unterstuetzt PalliativPro und Band Lebendig mit jukoe in GiessenBei seinem großartigen Programm "Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein" am 12.12.2018 in Gießen durfte die Band Lebendig als "Vorgruppe" und das Kinderpalliativteam im Foyer die Möglichkeit nutzen, sich dem Publikum des Comedian zu präsentieren.

Vielen Dank an den famosen Herrn Sträter für die wunderbare Unterstützung - und die vielen schönen Gechichten!!!

Weiterlesen

Spendenaktion zugunsten des Fördervereins PalliativPro

Spendenaktion zugunsten des Fördervereins Palliativ Pro

Regierungspräsident und Schirmherr des Kinderpalliativteams Mittelhessen lädt ein

Bereits zum dritten Mal lud der Regierungspräsident, Herr Dr. Ullrich, auch im Jahr 2017 in der letzten Arbeitswoche vor Weihnachten zu einem Beisammensein mit Glühwein und Gebäck in den Innenhof des Regierungspräsidiums in Gießen ein.

Etwa 400 Mitarbeiter folgten gerne der Einladung des Behördenleiters. Nach einer Begrüßung stellte Herr Dr. Hauch die Arbeit des Kinderpalliativteams vor. Am Infostand des Teams wurden viele gute Gespräche geführt. Der Chor der Behörde sorgte für eine gute Stimmung und es wurden allerlei besinnliche Weihnachtslieder gesungen.

Im Rahmen dieses weihnachtlichen Beisammenseins spendeten die Mitarbeiter des Regierungspräsidiums für die Arbeit des Kinderpalliativteams und es kamen großartige 1520 Euro zusammen.

Der Förderverein Palliativ Pro dankt allen Spendern sehr herzlich!

RP Weihnachtsfeier 2017 Hauch PalliativPro

RP Weihnachtsfeier 2017 Ullrich PalliativPro

Palliativ Pro Giessen Medizin Logo komplett mit Schatten

Palliativ Pro Giessen Medizin Logo Foerderverein

Palliativ Pro

Förderverein für Palliativmedizin und -pflege in Mittelhessen e.V.

Langhansstraße 4
35392 Gießen

Telefon  0641 - 985 417 54
Telefax  0641 - 985 417 55

info@palliativpro.de
www.palliativpro.de