Palliativ Pro Giessen Medizin Logo komplett mit Schatten

Palliativ Pro Giessen Portrait Patient Pflege ohne Strich

2012-11-26 Spendenübergabe Musikschule Music Camp - Benefizkonzert Leihgesterner Kirche

2012-11-26-a

Das Kirchenkonzert in der evangelischen Kirche Leihgestern am 17. November war von der Musikschule Music Camp aus Pohlheim und Linden ausgerichtet worden. Schüler der Einrichtung hatten das gut besuchte Konzert ansprechend gestaltet. Bereits zum zweiten Mal in Folge kamen die Spenden des Publikums dem Gießener Förderverein PalliativPro zugute. Der Verein verfolgt das Ziel, Patienten eine möglichst hohe Lebenszufriedenheit, Lebensqualität und Selbstständigkeit zu erhalten, wenn keine Heilung mehr möglich ist und finanziert sich komplett aus Spenden.

Marion Krämer, Leiterin der Musikschule und Coskun Islanmaz, der beim Konzert am Piano brillierte, überreichten in Langgöns den Spendenbetrag in Höhe von 450 Euro an Dr. Hans Schaefer, den Vizevorsitzenden von PalliativPro, und dessen Vorstandskolleginnen Barbara Fandré und Reingard Forkert. Unser Foto zeigt (v. l.) Coskun Islanmaz, Marion Krämer, Reingard Forkert, Barbara Fandré und Dr. Hans Schaefer bei der Übergabe der Spendenbox. Marion Krämer kündigte an, dass auch beim Konzert im November 2013 die Spenden erneut an den Förderverein gehen werden.

26.11.2012

Wir arbeiten Hand in Hand

Palliativ Pro Giessen Medizin Logo komplett mit Schatten

Palliativ Pro Giessen Medizin Logo Foerderverein

Palliativ Pro

Förderverein für Palliativmedizin und -pflege in Mittelhessen e.V.

Langhansstraße 4
35392 Gießen

Telefon  0641 - 985 417 54
Telefax  0641 - 985 417 55

info@palliativpro.de
www.palliativpro.de